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Pilates After Work

Zeit für Dich – Pilates After Work

Der Kurs richtet sich an alle Frauen, die sich nach einem arbeitsreichen Tag mit Pilates etwas Wohltuendes gönnen möchten.

Pilates ist ganzheitlich, das heißt: Wir stärken unsere „innere Kraft“ unser sog. Powerhouse. Damit ist vor allem das Training für den Beckenboden gemeint, der nicht nur direkt nach einer Schwangerschaft trainiert werden sollte, sondern im Prinzip immer. 😉

Durch gezielte Pilatesübungen entlasten wir den Rücken, stärken die Bauch- und Beckenbodenmuskulatur  und trainieren zusätzlich alle Bereiche des Körpers, die in der Schwangerschaft und auch im Anschluss stark beansprucht werden. Den Abschluss des Abends genießen wir mit einer Entspannungsübung nach Jacobsen.

Dieser Kurs eignet sich hervorragend – genau wie Pilates & Baby – im Anschluss an die Rückbildungsgymnastik. Es ist also eine gute Alternative für Mütter, die ohne ihr Baby etwas Zeit für sich gewinnen möchten. Selbstverständlich freue ich mich auch über Frauen, die einfach nur Pilates machen möchten und nicht gerade ein Kind bekommen haben.

  • Leitung: Tamara Katlun – Fitness Coach
  • Ort:  MOM & BABY – Studio, Robert-Bosch-Straße 8, 25451 Quickborn
  • Terminänderungen vorbehalten

Bitte denke an:

  • Bequeme Kleidung
  • Ausreichend Getränke
  • Gute Laune
Die folgende Übersicht zeigt die aktuellen Kurse. Dazu wird eine Datenverbindung zu unserem Partner Edoobox aufgebaut, um diese darstellen zu können.