Kindernotfallkurs für Mama, Papa, Oma & Co

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun endlich für Euch auch unsere S P E C I A L S wieder in Präsenz und mit den entsprechenden Hygiene- und Abstandsvorschriften, anbieten können! Am 7. November starten wir mit einem ganz besonders wichtigen Thema für ALLE, die mit Babys & Kleinkindern zu tun haben: ERSTE HILFE!  Mama & Papa, aber auch für die Omas & Opas, die auch nur – ab und zu die Zwerge betreuen, sich auf jeden Fall fit machen sollten in dem Bereich. Denn auch wenn man immer denkt, da wird schon nichts passieren, ist es auf jeden Fall besser, man ist für sich und für die Zwerge sicherer im Umgang mit Ihnen, falls mal doch der nicht gewünschte Fall eintrifft.

Für uns kommt JULIANE von Lütt & Safe ins Studio, sie ist examinierte Krankenschwester und widmet sich seit längerem mit ganz viel Hingabe diesen und auch anderen Themen rund um das Wohl der Zwerge!

Es sind limitierte Plätze vorhanden, Anmeldung erfolgt bitte direkt bei JULIANE online auf www.luettundsafe.de 

Termin: Samstag 7.11.20 von 10.00 bis 14.00 Uhr 

Kosten: 77€ pro Person inkl. Hygienezuschlag