Information zu unseren Kursen!

Die ersten Kurse dürfen wieder starten! 🙂

Liebe Powermoms, liebe werdende Mamis, 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Kursen wieder für Euch da sein können! 🙂

Bitte beachtet unser Hygienekonzept denn natürlich müssen auch wir in den Kursen den Abstand von 1,5m einhalten. Das Bedeutet, dass nur ein Teil von Euch im Studio trainieren kann. Da das Training per ZOOM so gut funktioniert hat, werden wir das auch zukünftig für Euch anbieten. Damit könnt ihr dann selber frei entscheiden, ob ihr lieber ins Studio kommen möchtet oder ihr von zu Hause aus mit trainiert. 🙂

Auch unsere Kurse Babys Gym., Pilates & Baby, Bauch, Beine & Baby, finden wieder statt! Weitere Informationen zu dem Ablauf von den Kursen erhaltet Ihr bei Interesse. Sendet uns einfach dafür eine Mail an office@mombaby.de

Das ist immer noch eine besondere Zeit, für die wir uns noch mit ein paar Einschränkungen zufrieden geben müssen. Ich bin aber nach wie vor sehr optimistisch, dass wir bald wieder ganz normal zusammen sein dürfen!

Wir danken Euch sehr, dass Ihr uns in dieser Zeit so lange so treu geblieben seid, um so unsere Arbeit, unser Team und unsere kleine MOM & BABY – Welt zu unterstützen!

Ganz herzlichen Dank: Karin, Katy, Barbara & Tamara <3