0176-43054595 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 11 bis 13 Uhr

Barbara Duvigneau

Hallo!
Ich bin Barbara Duvigneau und lebe mit meiner Familie in Bönningstedt.
Ich selbst bin Mutter von drei Kinder. Bei meinen beiden Jungs bin ich von Karin liebevoll vorgesort, umsorgt und nachgesorgt worden 😉 Nach dem letzten Rückbildungskurs bei Karin habe ich bei Tamara Pilates & Baby besucht, bin später auf Pilates After Work umgestiegen und seit dem durchgehend dabei…
Ich leite schon seit vielen Jahren Eltern Kind Gruppen, sowie DELFI® Kurse für die FamilienBildungsstätte Pinneberg in der Kirchengemeinde Bönningstedt. Darüber habe ich auch Tamara vor einigen Jahren näher kennengelernt. Da mir die Arbeit mit Elternteil und Baby so am Herzen liegt, freue mich nun sehr, dass ich jetzt auch Mom & Baby tatkräftig im Bereich Babies & Zwerge unterstützen kann. Ich freue mich darauf, euch im Kurs Babys Gym begrüßen zu dürfen.
Eure Barbara