04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Katy Schulze

Hallo mein Name ist Katy Schulze,

ich lebe mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren Zwillingsmädels in Henstedt-Ulzburg. Zunächst machte ich eine Ausbildung zur Rettungsassistentin und arbeitete 5 Jahre beim DRK Bad Segeberg. Dann machte ich in Hamburg meine Ausbildung zur Hebamme.

Im Anschluss begleitete ich Geburten in der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg, machte Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurse in Kaltenkirchen, sowie Schwangeren- und Wochenbettbetreuung.

Nach der Geburt unserer Zwillinge arbeite ich nun vorrangig selbständig in Schwangerenvorsorge, Wochenbettbetreuung und Rückbildungsgymnastik bei MOM & BABY. Stundenweise betreue ich zusätzlich Schwangere in einer Gynäkologischen Praxis und begleite Geburten in der Paracelsus Klinik.

Ich freue mich darauf, Dich in meinen Kursen zur Rückbildung begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße Katy 🙂