So laufen die Kurse bei uns! :)

Wir freuen uns, dass wir auch während des Lockdowns und auch jetzt unsere Kurse „DANK Internet“ live & in Farbe via ZOOM geben konnten. Das hat uns sehr geholfen und wir sind sehr dankbar, dass das so gut von unseren Powermoms angenommen wurde!

Jetzt ist es aus unseren Kursen nicht mehr wegzudenken. Wir trainieren in unseren Kursen Pilates für Schwangere & Fit mit & ohne Baby zur Zeit mit 9 Frauen im Studio und die anderen #Powermoms aus dem Kurs sind online von zu Hause, aus dem Urlaubsort oder von der Familie live dabei! 🙂 Es hat sich gezeigt, dass diese Erweiterung auch in vieler Hinsicht eine Erleichterung ist, man braucht nicht von zu Hause aus loszufahren, das schont die Umwelt und reduziert Stress. Die Mäuse müssen nicht geweckt werden, wenn sie schlafen und Du kannst in aller Ruhe vor dem Bildschirm trainieren. Wir sehen Dich, motivieren Dich und können auch Korrekturen beim Training vornehmen. Alles in allem sind die Einheiten ob zu Hause oder im Studio gleich intensiv und es gibt viele Powermoms, die so das #momundbabyzoomtraining sehr genießen. 🙂

Falls Du Fragen zu einzelnen Kursen hast, melde Dich gerne bei uns!

Herzlichst,

Tamara & das Mom & Baby – TEAM