04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Das sagen unsere Kunden

Sina B.
36 Jahre, Henstedt - Ulzburg

Seit meine Tochter auf der Welt ist, besuche ich die unterschiedlichsten Kurse von MOM&BABY und ich muss sagen, ich finde sie alle toll! Egal, ob es um die Mamis oder Zwerge geht, egal ob Indoor oder Outdoor, alle Kurse werden liebevoll und abwechslungsreich gestaltet. Kleine Tips und persönliche Worte sind auch immer dabei. Danke Tamara für die schöne Zeit bei Dir.

Nadja V.
28 Jahre, selbst. Friseurmeisterin

Mit dickem Bauch hab ich Pilates für Schwangere bei Tamara gemacht und bei Karin den Geburtsvorbereitungskurs. Das Mom&Baby-Team hat mir vom Anfang an das Gefühl gegeben, dazuzugehören. Also gar keine Frage für mich, auch nach der Schwangerschaft mir noch den ein oder anderen Kurs zu gönnen – inzwischen aber mit meinem Sohn im Schlepptau. Jeder wird genau da abgeholt, wo er steht. Jeder Kurs ist total harmonisch und bietet eine großartige Plattform, auch mal auf einer sehr persönlichen Ebene über aktuelle Themen und Wehwehchen eben rund um Mama und Baby zu schnacken.

Kornelia F.
41 Jahre

Ich bin schon 5 Jahre bei MOM & BABY, ich kann es nur empfehlen! Egal welchen Kurs man besucht. Auch meine Kinder haben in Ihren Kursen Babys Gym und Zwergen Gym immer viel Spaß gehabt.  Ich besuche einige Kurse, damit ich fit bleibe bis zur Geburt meines 3. Kindes und auch danach wieder. Man lernt immer wieder nette Frauen kennen.

Nina S.
31 Jahre, Rechtsanwaltsfachangestellte

Mit der Rückbildung bei Karin, bin ich vor fast 4 Jahren zu MOM & BABY gekommen. Im Anschluss daran ging es los mit dem Kurs Bauch, Beine & Baby, den ich noch heute mache. Der Kurs hat mir nach dem 2. Kind wieder Kraft und Energie gegeben. Buggy Workout war super für die Kondition und das Personal Training hat das ganze abgerundet. Auch für meinen Knirps war Zwergen Gym ein großer Spaß. Ich bin mal gespannt in welchem Kurs ich als nächstes lande.

Kathleen S.
33 Jahre, Beteiligungscontroller

Die Mom&Baby-Kurse haben mir nach meiner ersten Schwangerschaft sehr schnell geholfen wieder richtig fit zu werden, u.a. der Buggy Workout Kurs hat mir viel gebracht für mein Lauftraining. Dank Pilates für Schwangere fühle ich mich auch jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft fit und beschwerdefrei (nach anfänglich starken Rückenschmerzen) und genieße die kleine sportliche Auszeit.