04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Private Training

Du hast Deinen Ablauf mit Kind und Co. noch nicht im Griff und kannst Dich nicht an feste Termine halten ohne in Stress zu geraten? Dann buche ein Private Training! 

Ich komme für ein Gespräch zu Dir nach Hause, wir besprechen Deine Wünsche und Ziele in einer persönlichen Anamnese und danach erstelle ich Dir z.B. Deine Ernährungsempfehlung und Deinen Trainingsplan.

Wir trainieren bei Dir zu Hause, an der frischen Luft so wie es am Besten für Dich passt. Ganz ohne Termindruck und um den Zwerg kümmere ich mich auch gerne.

Du möchtest ein Private Training? Dann mache ich Dir Dein persönliches Angebot.

Sende mir dazu einfach eine Anfrage über das Kontakformular! 

Ich freue mich auf Dich 🙂