04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Schwangerschaft & Rückbildung

Dieser Kursbereich widmet sich Dir in Deiner ganz persönlichen und erfahrungsreichen Phase, Deiner Schwangerschaft und die erste Zeit danach mit Baby, in der sich Dein Körper langsam wieder zurück findet.

In unserem Kurs Pilates für Schwangere möchten wir Dir einen Raum schaffen in dem Du Dir ganz bewusst Zeit für Dich und Dein Kind nehmen kannst und Dich dabei noch fit machst für die Geburt.

In unseren Wochenendkursen zur Geburtsvorbereitung Hallo Baby & Hello Again bereiten wir Dich/Euch schon mal theoretisch auf die Geburt Deines/Eures Kindes vor.

Dabei haben wir zwei Kurstypen: Hallo Baby ist für die Paare, die zum ersten Mal Eltern werden, an dem könnt Ihr als Paar, aber auch alleine teilnehmen. Der Kurs Hello Again, ist für die Mama (alleine ;)) zur Auffrischung gedacht.

Nach der Geburt steht dann der Kurs Rückbildung an, diesen Kurs kannst Du ca. 6 Wochen nach der Geburt Deines Babys beginnen. Es kommt natürlich auf den Verlauf Deiner Geburt an, und wie es Dir geht. Gerne beraten wir Dich dazu, welches der Beste Kurs für Dich sein wird unter: 04106.6408565.

Den Kurs Rückbildung kannst Du bei uns mit Baby und auch ohne Baby – am Abend machen. 😉