04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

In guten Händen

… das bist Du bei uns! 🙂

Wir möchten Dir mit MOM & BABY einen Raum schaffen, in dem Du Dich während und nach Deiner Schwangerschaft gut aufgehoben fühlst. Unsere langjährigen Erfahrungen,  Qualifikationen und unsere Kompetenz zum Thema Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und die Zeit danach mit Baby sprechen für uns.

Das sind wir:

  • Tamara Katlun, DTB Fitness Coach, DTB – Pilates Trainerin, Body & Mind Trainerin, PNF-Trainerin, Personal Trainerin mit weiteren Ausbildungen im Shiatsu und Reiki I + II.
  • Karin Hackbarth, ehemalig Leitende Hebamme in der Paracelsus Klinik Henstedt-Ulzburg und Stillberaterin.
  • Katy Schulze, freiberufliche Hebamme mit den Schwerpunkten der Schwangeren-Betreuung in der Vor- und Nachsorge, sowie aktive Stillberaterin. Sie leitet seit Januar 2014 bei uns die Kurse „Rückbildung am Abend“ und die Kurse „Rückbildung & Baby„.
  • Barbara Duvigneau ist unsere Übungsleiterin für unseren Kursbereich „Babies & Zwerge“ und leitet dort den Kurs Babys Gym am Freitag.

Sei herzlich eingeladen!

Dein MOM & BABY – TEAM

Tamara Katlun

Inhaberin & Trainer