0176-43054595 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 11 bis 13 Uhr

Tamara Katlun

Hallo! 🙂

Mein Name ist Tamara Katlun, 1974 in Hamburg geboren, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Ich arbeite seit 1997 als selbstständige Fitnesstrainerin in verschiedenen großen und kleineren Fitnessstudios in Hamburg und Umgebung. Hauptamtlich war ich zwei Jahre stellvertretende Studioleitung im Fitness- und Gesundheitszentrum des Eimsbütteler Turnverbandes in Hamburg. Nach dem ich viele verschiedene Kursformen unterrichtet habe, ist mein Herz beim Pilates hängengeblieben. Seit 2004 unterrichte ich Pilates und weitere Kurse für Mütter & Babys.

Die Idee mit Mom & Baby kam mir mit meinem 3. Kind, so dass wir in diesem Jahr auf bereits 11 Jahre MOM & BABY zurückblicken können. Eine tolle Zeit mit vielen tollen Mamas, süßen Zwergen und viel Spaß in unseren Kursen. In diesem Jahr habe ich ein weiteres Baby mit meiner Familie gegründet: UN.FAIRPAQT Quickborn, den ersten Unverpackt-Laden für Quickborn und Umgebung. Denn es geht um die Zukunft unserer Kinder! #thereisnoplanetB

Mein Team & ich freuen uns auf Dich!

Herzlichst Tamara!