04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Tamara Katlun

Hallo! 🙂

Mein Name ist Tamara Katlun, 1974 in Hamburg geboren, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Ich arbeite seit 1997 als selbstständige Fitnesstrainerin in verschiedenen großen und kleineren Fitnessstudios in Hamburg und Umgebung. Hauptamtlich war ich zwei Jahre stellvertretende Studioleitung im Fitness- und Gesundheitszentrum des Eimsbütteler Turnverbandes in Hamburg. Nach dem ich viele verschiedene Kursformen unterrichtet habe, ist mein Herz beim Pilates hängengeblieben. Seit 2004 unterrichte ich Pilates und weitere Kurse für Mütter & Babys.

Die Idee mit Mom & Baby kam mir mit meinem 3. Kind, so dass wir in diesem Jahr auf bereits 8 Jahre MOM & BABY zurückblicken können. Eine tolle Zeit mit vielen tollen Mamas, süßen Zwergen und viel Spaß in unseren Kursen.

Ich freue mich, auch Dich in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen.

Herzlichst Tamara!