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Pilates für Schwangere

Pilates für Schwangere – Zeit für Dich & Dein Baby

Pilates für Schwangere ist besonders empfehlenswert für das 1. bis 2. Trimester (1. SSW bis Ende 28. SSW), kann aber gerne bis zum Ende Deiner Schwangerschaft trainiert werden, so lange es Dir und Deinem Bauch gut geht.

Das speziell für die werdende Mutter entwickelte Pilates-Training verleiht Dir innere Kraft und Ausgeglichenheit, verbessert Deine Körperhaltung, trainiert Deine Rückenmuskulatur und stärkt Deine Atmung.

Durch das regelmäßige Pilates Training bringst Du Dich in Balance und trainierst sanft Deinen Beckenboden. Eine wichtige Voraussetzung für die Geburt und für die anschließende Rückbildung.

Genieße Deine Schwangerschaft und schaffe mit Pilates für Schwangere eine Zeit nur für Dich und Dein Baby!

  • Leitung: Tamara Katlun – DTB Pilates Trainer / Pilates in der Schwangerschaft
  • Ort:  MOM & BABY – Studio, Robert-Bosch-Straße 8, 25451 Quickborn
  • Terminänderungen vorbehalten

Bitte denke an:

  • Bequeme Kleidung
  • Mutterpass
  • Ausreichend Getränke
  • Gute Laune
Die folgende Übersicht zeigt die aktuellen Kurse. Dazu wird eine Datenverbindung zu unserem Partner Edoobox aufgebaut, um diese darstellen zu können.