04106 640 85 65 office@mombaby.de
Telefonische Sprechzeiten Dienstag von 15 bis 17 Uhr

Sabrina Schneppe

Hallo,

mein Name ist Sabrina Schneppe, bin 30 Jahre alt, Mutter einer bezaubernden Tochter und komme aus Hamburg.
Ich bin schon seit ich denken kann sportbegeistert. Angefangen mit Leistungsturnen, bin ich zum Ballett, Modern und Jazz Dance gekommen und habe dies über zwölf Jahre leidenschaftlich trainiert und unterrichtet. Mit dem Umzug von Frankfurt nach Hamburg haben sich nicht nur beruflich neue Wege aufgetan, auch privat und sportlich natürlich. So habe ich mich, mit meinem tänzerischen Hintergrund, für eine Ausbildung als Pilates-Trainerin entschieden.

Nach der Geburt meiner Tochter 2019 kam ich zu Mom&Baby. Das Konzept von Tamara hat mir so super gefallen, dass eins zum anderen kam und ich jetzt ein Teil davon sein darf. So freue ich mich euch künftig in den Kursen begrüßen zu dürfen.