MOM & BABY zum Verschenken!

Mom & Baby zum VerschenkenLiebe Mamas, liebe Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkels und beste Freundinnen, wer sucht sie nicht, DIE Geschenkidee zur Geburt, zum Geburtstag oder wie jetzt zu Weihnachten?!?

Daher haben wir uns überlegt, das man uns, also MOM & BABY – Fitness für die Mama, jetzt auch verschenken kann. In Form eines Gutscheines für unser Kursangebot Pilates mit Baby, Bauch, Beine & Baby, Pilates After Work, Buggy Workout und Private Training (Ausgenommen: Geburtsvorbereitung & Rückbildung). Und auch für unsere Kurse für die Kleinsten!

Wir machen es dem Schenkenden auch ganz einfach, Mail senden oder bei uns anrufen, das Weitere klären wir dann. Der Gutschein wird schön gestaltet, verpackt und rechtzeitig versendet.  Also ganz einfach und sicherlich ein schönes Geschenk über das sich „Frau“ freuen wird!