Geburtsvorbereitungs – Workshop Hallo Baby & Hello Again!

Hallo Baby & Hello Again sind unsere Geburtsvorbereitungs-Workshops!

Der Kurs Hallo Baby richtet sich an alle Mamis und Papis, die das erste Mal in Ihrem Leben eine „Familie“ werden. An dem Wochenende nehmen wir uns ganz viel Zeit, es werden alle wichtigen Themen mit Euch besprochen und wir stehen für Eure Fragen bereit.

Neu bei uns: Hello Again! Dieser Kurs ist für Frauen, die schon eine oder mehrere Geburten erleben durften und sich in diesem Geburtsvorbereitenden – Workshop noch mal auf das erneute bevorstehende Ereignis vorbereiten möchten. Es können Erfahrungen ausgetauscht werden und Fragen werden beantwortet.

Atemtechniken, Entspannungsmethoden und Köperwahrnehmungsübungen sind ein Teil beider Kurse. Neben praktischen Partnerübungen und Massagen, gibt es Informationen über Geburt, Schmerzlinderungsmethoden, Kaiserschnitt, das Neugeborene, Stillen und das Wochenbett.

Der Kurs Hallo Baby findet 1x im Monat & Hello Again alle 3 Monate statt. Die Uhrzeiten findest Du bei den Terminen. Für gemeinsame Pausen und für Euer leibliches Wohl wird selbstverständlich gesorgt!

Die Termine findest Du Schwangerschaft & Rückbildung. © Peter Heckmeier - Fotolia.com

Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei Karin Hackbarth (Hebamme) per Mail an kh@mombaby.de melden.